Cha-am

Cha-am
Cha Am das man in Thaischrift ชะอำ schreibt, liegt 170km südlich der Hauptstadt Bangkok und 25km nördlich der “Königsstadt” Hua Hin. Während Hua Hin bekannt ist für sein “städtisches Flair” und Touristen sehr viel bieten kann in seinen vielen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten in Shoppingcentern oder Märkten, ist Cha Am ein ruhigerer Ort, in dem man aber auch nichts vermissen muss. Cha Am wird geschätzt wegen seiner ruhigen und entspannten Atmosphäre, seinem 5km langen Strand und seinem grossem Angebot von Restaurants und Unterkunftsmöglichkeiten. Der Ort Cha Am ist aus einem Fischerdorf entstanden während Hua Hin die “Königsstadt” war und ist.

Wohnung im VIP Condochain Cha Am

Wohnung Huahin VIP condochain

Willkommen in dieser Wohnung Huahin VIP Condocain im sechsten Stock. Eine tolle Ferienwohnung zum Sonnenbaden, Tennis in der Nähe von Huahin und direkt am Meer.

 Huahin, am Strand ruhige Lage.

VIP Condochain Cha-am – Wohnung mit großem Balkon und Meerblick

VIP condochain Cha-am Huahin (8)

Der Name VIP Condochain Cha-am wird gewählt, weil die Wohnung mit direktem Meerblick und fantastischem Balkon offiziell noch zum Dorf Cha-am gehört, während es in der Nähe von Huahin liegt.

 Cha-am,Huahin, am Strand ruhige Lage.

Villa mit 2 Schlafzimmern in Makham Villa

In der Makham Villa, die sich am Boulevard von Cha-am befindet, haben wir eine Villa mit 2 Schlafzimmern in Makham Villas. Großartig für 4 Personen.

 Cha-am, aan de boulevard.

Cattareya große renovierte Wohnung

Diese im Cattareya renovierte Wohnung ist eine angenehme Gelegenheit in Cha-am zu überwintern. Die Wohnung ist buchstäblich doppelt so groß wie ein Standard-Studio, weil es früher zwei separate Studios waren

 Cha-am, vlakbij het strand.

Sam pool villa cha-am te huur

Wie wil er niet een eigen huis met zwembad in de tropen? Wij hebben voor u deze en nog 1 andere Sam pool villa cha-am te huur voor u. Bekijk de mogelijkheid en reserveer op tijd!

 Cha-am, vlakbij het strand.

Thailand Arlek Resort Cha-am – gut für längere Aufenthalte

Thailand Arlek Resort Cha-am - gut für längere Aufenthalte

Sie wollen länger in Thailand bleiben, vielleicht über den hiesiegen Winter? Dann haben Sie hier einen guten und günstigen Urlaubsort gefunden. Thailand Arlek Resort Cha-am ist ein neues Resort mit zwei Swimmingpools und gut geeignet für längere Aufenthalte.

 Cha-am,

Appartement im Catteraya mit Meerblick

Dieses Appartement im Cattareya in Cha-am liegt auf der neunten Etage und verfügt über ein Schlaf/Wohnzimmer und ein separates Bad.

 Cha-am, am Strand.

Bungalow im Arlek Resort in Cha Am

ARLEK resort Cha-am bungalow

Die Bungalows im Arlek Resort sind modern eingerichtet, mit einem Flachbild -TV, einem Sofa, einem modernen Badezimmer und Küche. Im Resort finden Sie zwei grosse Pools mit Liegestühlen zum entspannen.

 Cha-am, in der Nähe des Zentrums.

Haus zu vermieten an der Cha-Am Strandpromenade

Cha-Am Strandpromenade

Dieses Haus an der Cha-Am Strandpromenade ist modern eingerichtet und bietet eine einmalige Gelegenheit das Leben am Strand von Cha-Am, Thailand zu geniessen.

 Cha-am, am Strand ruhige Lage.

Reihenhaus im Sport Village, Cha Am

Dieses Reihenhaus im Sport Village, Cha-am ist eine moderne und saubere grössere Anlage. Hier wohnen viele Europäer und es ist eine nette Atmosphäre

 Cha-am, ein wenig weit vom Zentrum ruhige Lage.